Weihnachtsspiel "Stern von Bethlehem" wieder ein toller Erfolg!



Die Kinder haben wieder spitze die Texte gelernt, super auf der Bühne gespielt, super gesprochen, super gesungen, eine tolle Kulisse gestaltet! Die LehrerInnen haben wieder spitze mit den Kindern die Texte und Lieder einstudiert, die Kulisse mit Beteiligung der Eltern gestaltet - super gemacht! Christoph und Fabian haben uns wieder ausgezeichnet mit der Technik betreut! Wieder war die Festhalle voll - danke, dass ihr uns so fleißig besuchen kommt und wir so viele Fans haben! Danke an die Gemeindearbeiter für den Kulissentransport, an die Gemeinde für den Festsaal und den Strom für die Heizung und die Farben und das Papier! Danke auch an die Landjugend für das tolle Buffet am Schluss der Aufführung!

Es war wieder ein wirklich gut gelungenes und sehr besinnliches Weihnachtsspiel und es ist uns jedes Jahr eine große Freude, dass wir das jedes Jahr gestalten dürfen! Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht! Danke noch einmal an alle, die zu diesem Erfolg jedes Jahr beitragen!

Hier noch ein paar Eindrücke: