Montag, 9. Juli 2018

2. Abschlussfeier der Volksschule Schlitters

Heuer haben wir zum zweiten Mal unsere Abschlussfeier durchgeführt. Nach dem Ballet vom letzten Jahr haben wir uns heuer überlegt, unsere Schlitterer Kinderbuchautorin Margit Kröll einzuladen, die bereits 7 Bücher verfasst hat und ein neues im Herbst erscheinen wird. Margit hat sich freundlicher Weise Zeit genommen, ein paar Kapitel aus ihrem Buch Katharina vorzulesen - gemeinsam mit unseren Kindern! Ein großes Danke dafür an Margit. Margit hat auch einen sehr netten Beitrag auf ihrer Homepage dazu verfasst, auch mit ein paar Fotos dazu.
Link zur Homepage von Margit Kröll: Link Margit Kröll.

Außerdem zeigten die FlötenspielerInnen, was sie bei Conny gelernt hatten. Wir zeigten, was wir so das ganze Jahr getan hatten, die Lehrerin Martina wurde mit einer Millionenshow verabschiedet und die 4.KlasslerInnen bekamen noch eine Urkunde. Am Schluss gab es auch noch ein Eis. 
Danke noch einmal an alle für die vielen Aktivitäten und das Engagement im heurigen Schuljahr - alles Gute und einen schönen Sommer!