3. Tiroler Landesmeisterschaft Volksschulen, 11. Juni 2018 - wir sind im Fernsehen!


Heuer haben wir wieder fleißig Floorball trainiert: zuerst mit Michael, der sein Knowhow vom Eishockey mitbrachte und dann mit Martina, die dann im zweiten Semester unser Team weiter coachte. Am 11. Juni nahmen wir dann auch an den Tiroler Meisterschaften Volksschulen teil. Die Hot Shots Innsbruck hatten auch die Volksschulen Hötting West, Angergasse und Baumkirchen trainiert und den Kindern Floorball gezeigt. In Kramsach wurde die Volksschule von den Bulldogs Kramsach betreut. Mit einem "Unterlandbus" organisiert vom Tiroler Floorballverband konnten wir kostengünstig zur Halle in Innsbruck fahren.
Die Stimmung und die Begeisterung war hervorragend, alle Kinder spielten auch sehr fair und voll motiviert auf 2 Feldern gleichzeitig.
Ein großes Danke an Michael und Martina, ein großes Danke auch an unsere Kinder fürs Mitspielen und Mittrainieren, ein großes Danke auch an alle Eltern, die zusehen gekommen sind!
Gewonnen hat schlussendlich das Team aus Baumkirchen vor dem Team aus Kramsach und unserem tollen Team aus Schlitters. Der 3. Platz ist wirklich eine tolle Leistung!
Unser Team wurde noch ergänzt von 2 Kindern der Kindermannschaft der Hot Shots aus Innsbruck, die noch kein Schulteam haben. Danke an Luis und Georg fürs Mitspielen!
Super gespielt Kinder, weiter so!
Danke auch an Tirol TV für den tollen Beitrag und dass ihr zum Filmen gekommen seid. Wer sich den Beitrag ansehen will: Hier geht es zum TV-Beitrag: Beitrag Tirol TV.