Mittwoch, 21. Oktober 2015

Abschiedsessen mit Kindergartenleiterin Maria in der Schule

Wir haben uns gefreut noch ein nettes Abschiedsessen mit Maria in der Schule zu gestalten. Zum Abschied gab es vom Chor ein Lied, von den Kindern der 2. Klasse ein Gedicht und eine große gesunde Jause in unserem neuen Werkraum.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Maria zu uns gekommen ist - die Kinder und Lehrerinnen konnten sich noch alle persönlich von ihr verabschieden.
 Zum Abschied gab es sogar eine Tomaten- und Gurkenschlange!
Maria hatte obwohl die Feier streng geheim gehalten wurde, trotzdem von der Feier erfahren ;) und hatte leckere Brezen für alle mitgenommen! Danke Maria für diese tolle Überraschung!
 
Wir möchten uns im Namen aller Kinder, Eltern und Lehrerinnen der Volksschule Schlitters noch einmal recht herzlich für die gute und herzliche Zusammenarbeit mit Maria bedanken - es waren sehr schöne Jahre, die wir nicht missen möchten! Alles Gute in der Pension, Maria!